Suche

Kim Jong-Un wieder aufgetaucht!

Knapp drei Wochen lang wurde weltweit heftig spekuliert, ob Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un (36) krank oder sogar tot ist. Jetzt gibt es offenbar ein erstes Lebenszeichen des Diktators…


NACH 20 TAGEN Wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap News in der Nacht auf Samstag offiziell meldet, ist Kim heute erstmals seit 20 Tagen wieder öffentlich aufgetaucht. Der Machthaber soll an der Fertigstellung einer Düngemittelanlage in der Provinz Pyongan nördlich von Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang teilgenommen haben. Auch seine Schwester Kim Yo-jong (32) sei dabei gewesen.

Der 36-Jährige Machthaber nahm am Freitag an der Fertigstellung einer Düngemittel-Anlage in der Provinz Pyongan nördlich von Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang teil. Erste Fotos und sogar Videos belegen nun die Anwesenheit des kurzzeitig für tot erklärten Diktators.


GESUNDHEIT

Auch wenn Kim Jong-Un bei seinem Auftritt über beide Ohren grinst, ist immer noch ungewiss, wie es wirklich um seinen Gesundheitszustand steht. Zuletzt gab es Berichte, dass der umstrittene Machthaber Probleme mit dem Herz Kreislauf System habe. Im Folgenden könnt ihr ein Video seines Auftritts sehen!


Hinweis

Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien beim Verfassen deines Leserkommentars.

User, die diese Funktionen verwenden, erklären sich mit den nachfolgenden Nutzungsbedingungen einverstanden >>

Über uns

Wir sind ein Zusammenschluss aus Freunden und jungen Journalisten ,die institutionell unabhängig und ohne fremde Unterstützung ein Nachrichtenportal und Online-Magazin produzieren. 

Geschrieben, gelayoutet und vermarktet von uns selbst, ohne, dass uns jemand ein Blatt vor den Mund hält.

Kontakt

Du möchtest uns schreiben oder mitmachen, hast Informationen oder möchtest einfach deine Kritik loswerden? 

Dann schreib uns per DM auf Instagram an oder durch das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Unsere Ziele

Der Bergische Impuls ist von Jugendlichen für Jugendliche.

Wir wollen frischen Wind in die Region bringen mit augenöffnenden Artikeln, spannenden Berichten, kritischen Kommentaren und ausführlichen Nachrichten.

Guter, unabhängiger und junger Lokaljournalismus wird im Bergischen immer seltener.

Und genau deswegen sind wir hier!

  • Bergischer Impuls
  • Meine Corona Party- Playlist
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Der Bergischer Impuls ist ein eigenständiges, institutionell unabhängiges crossmediales Nachrichtenportal und Onlinemagazin mit dem Ziel, junge Menschen für den von jungen Menschen gemachten Lokaljournalismus zu begeistern.

Made with       in Bergisch Gladbach